Wie funktioniert die Auftragsverwaltung?
Hier erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Kundenkonto alle bisherigen Aufträge einsehen, durchsuchen und verfügbare Artikel bequem nachbestellen können.
Auftrag im Detail ansehen
Unabhängig davon, ob Ihre Bestellung online, telefonisch, per E-Mail oder persönlich erfolgt ist – alle Aufträge sind in Ihrem Kundenbereich einsehbar.
Gehen Sie dazu auf „Mein Konto“ > „Auftragsübersicht“. Dort werden alle Ihre Bestellungen übersichtlich aufgelistet.
Mit einem Klick auf die Auftragsnummer öffnen Sie die Detailansicht.
Alle online verfügbaren Artikel können Sie dort mit einem Klick auf das Warenkorbsymbol erneut bestellen.
Nach einem bestimmten Auftrag suchen
In der Auftragsübersicht steht Ihnen eine Volltextsuche zur Verfügung.
Sie können Ihre Suche zusätzlich nach Datum oder Status filtern, um gewünschte Aufträge noch schneller zu finden.